Haushaltsauflösung Kiel

Wir kümmern uns um alles!

Entrümpelungen jeglicher Art

Wohnungs- und Haushaltsauflösungen

Betriebsauflösungen

Gesetzeskonforme Entsorgungen

Renovierungen

Bei uns sind Sie richtig!

Kostenfreie Besichtigung

Unverbindlicher Kostenvoranschlag

Kurzfristige Termine möglich

Für Privat- und Gewerbekunden

Bei uns sind Sie richtig!

Kostenfreie Besichtigung

Unverbindlicher Kostenvoranschlag

Kurzfristige Termine möglich

Für Privat- und Gewerbekunden

1. Anfrage

Nennen Sie uns die Eckdaten: Art und Umfang des zu entsorgenden Hausrats, Wunschtermin, etc..

2. Angebot

Nach einer für Sie kostenfreien Besichtigung erstellen wir kurzerhand ein unverbindliches Angebot.

3. Umsetzung

Unser RümpelButler-Team führt die anfallenden Arbeiten fachgerecht und zu Ihrer Zufriedenheit aus.  

Haushaltsauflösung in Kiel durch erfahrene Hände

Geben Sie Ihre geplante Haushaltsauflösung in Kiel in erfahrene Hände. Bei RümpelButler finden Sie kompetente, professionelle Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung. Profitieren auch Sie von unserer jahrelangen Erfahrung, die Ihnen einen reibungslosen Ablauf der Haushaltsauflösung garantiert. Sie sparen so viel Zeit, können alle wichtigen Termine einhalten und müssen den enormen Stress nicht in Kauf nehmen. Schon bei einer vergleichsweise kleinen Wohnung mit wenigen Räumlichkeiten nehmen das Sortieren, Demontieren und Entsorgen viel Zeit in Anspruch.

Wenden Sie sich jetzt an uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Wir sind für Sie da!

kompetente Beratung

persönlicher Ansprechpartner

geschultes Personal

schnelle Durchführung

kurzfristige Einsätze

professionelle Arbeitsweise

Objekte jeglicher Art

Garagen und Keller

Entfernen von Bodenbelägen

Demontage von Küchen

Abtransport und Entsorgung

Wohnungen und Häuser

Messihaushalte

Entfernen von Deckenverkleidungen

Entfernen von Wandverkleidungen

Abbau von Möbeln

Gewerbeobjekte aller Größen

Demontage von Schränken

Aktenvernichtung

Containergestellung

Gesetzeskonforme Entsorgung

Beratung

Das RümpelButler-Team nimmt sich die Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung. Telefonisch und/oder bei Ihnen vor Ort. 

Kundenzufriedenheit

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Diskretion haben für uns oberste Priorität. Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Transparente Preise

Unseren Service bieten wir zu fairen und transparenten Preisen an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.  

Haushaltsauflösung in Kiel günstig und transparent

Bei RümpelButler profitieren Sie von einer günstigen und transparenten Abwicklung Ihres Haushalts in Kiel. Unsere Arbeit basiert auf individuell erstellten Angeboten mit einem festen Preis. So gehen Sie kein Risiko ein und unangenehme Überraschungen, etwa in Form überhöhter Kosten, gibt es bei uns nicht. Zögern Sie deshalb nicht mehr lange und überzeugen Sie sich von unserem kompetenten Service hier bei RümpelButler. Wir sind in Kiel für Sie im Einsatz und führen Ihre Haushaltsauflösung durch.

Unser Angebot der professionellen Hilfe richtet sich nicht nur an Privatkunden. Wir sind mit unserem großen, geschulten Team auch für Gewerbekunden im Einsatz. Hier übernehmen wir etwa eine komplette Büro- oder Firmenauflösung. In vielen Fällen können wir unseren Kunden kurzfristig helfen und zeitnah Termine vereinbaren.

Unsere Leistungen für Ihre Haushaltsauflösung in Kiel:

  • Kompetente, persönliche Beratung
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Gründliche, fachgerechte Entrümpelung
  • Zeitnahe Unterstützungsmöglichkeiten
  • Umweltgerechte Entsorgung
  • Kostenlose Besichtigung vor Ort
  • Transparente Angebote mit Festpreis
  • Räumung von Messiehaushalten

Fachgerechte Haushaltsauflösung in Kiel

Eine fachgerechte Durchführung aller vereinbarten und notwendigen Leistungen steht bei uns im Rahmen der Haushaltsauflösung in Kiel im Mittelpunkt. Unsere geschulten Mitarbeiter agieren effektiv und umsichtig gleichermaßen. Dies gewährleistet schnell sichtbare Ergebnisse. Wir beginnen mit einer gründlichen Sortierung aller vorhandenen Gegenstände in Ihren Räumlichkeiten. So verschaffen wir uns nicht nur einen Überblick, sondern können auch gut erhaltene und zu entsorgende Gegenstände voneinander trennen. Dabei schrecken wir auch vor großen Herausforderungen nicht zurück, etwa der Arbeit in einem Messie-Haushalt.

Haushaltsauflösung in Kiel inklusive fachgerechter Entsorgung

Nach dem gründlichen Sortieren fokussieren wir uns auf die Entsorgung der nicht mehr benötigten Gegenstände und Möbel. Hierbei arbeiten wir nicht nur zügig, sondern beachten selbstverständlich alle rechtlichen Vorgaben genau. So ist eine umweltverträgliche Entsorgung im Rahmen einer Weiternutzung wertvoller Ressourcen gegeben. Für noch mehr Effizienz im Rahmen der Haushaltsauflösung in Kiel setzen wir nicht nur auf geschulte, erfahrene Mitarbeiter, sondern auch eine professionelle Planung. So sitzen bei Ihnen vor Ort alle notwendigen Handgriffe.

Persönliche Beratung für Ihre Haushaltsauflösung in Kiel

Die persönliche Beratung und ein direkter Draht zu unseren Kunden liegt uns besonders am Herzen. Wir offerieren Ihnen deshalb die Möglichkeit einer kostenlosen Besichtigung bei Ihnen vor Ort. Im Laufe unserer Arbeit haben wir dieses Vorgehen besonders schätzen gelernt. So können wir mit geübtem Blick den Arbeits-, Zeit- und Materialaufwand einschätzen und so detaillierte Angebote für unsere Kunden erstellen. Selbstverständlich sind die Termine zur Besichtigung bei Ihnen vor Ort unverbindlich. Nehmen Sie also Kontakt auf, bei RümpelButler gehen Sie kein Risiko ein.

Haushaltsauflösung in Kiel und weitere Leistungen

Häufig ist es mit einer einfachen Haushaltsauflösung noch nicht getan. Deshalb erwarten Sie bei RümpelButler weitere attraktive Leistungen. Hierzu gehört etwa die professionelle Entrümpelung. Auch einfache Renovierungsarbeiten, die etwa nach der Auflösung notwendig sind, stellen für unsere geschulten und erfahrenen Mitarbeiter keine Herausforderung dar. Zögern Sie bei Wünschen nicht und sprechen Sie uns direkt an. In vielen Fällen können wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Jetzt Angebote für die Haushaltsauflösung in Kiel anfordern

Fordern Sie beim Wunsch nach professioneller Unterstützung im Rahmen der Haushaltsauflösung jetzt ein Angebot an. Mit den transparenten und günstigen Festpreisen können Sie Ihre Ausgaben problemlos kalkulieren. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme einfach unser Kontaktformular, wir setzen uns anschließend zeitnah mit Ihnen in Verbindung. Neben einer Vereinbarung eines Termins für die Beratung direkt vor Ort unterstützen wir Sie aber auch gerne bereits am Telefon. So erhalten Sie schnell Antworten auf alle Fragen.

Gerne beraten wir Sie!

So funktioniert eine Haushaltsauflösung in Kiel

Wir führen Ihre Haushaltsauflösung in Kiel durch und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Hierfür ist unter anderem unsere professionelle Arbeit verantwortlich. Mit einem genau geplanten Ablauf, jahrelanger Erfahrung und geschulten Mitarbeitern garantieren wir eine zuverlässige Haushaltsauflösung in Kiel.

Überzeugen Sie sich von unserer Kompetenz

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, einen genauen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten. So können Sie sich einen Eindruck unserer hohen Kompetenz für die Haushaltsauflösung in Kiel verschaffen. Für Sie haben wir deshalb den folgenden Ablaufplan zusammengestellt. In diesem erhalten Sie einen Einblick, wie genau die Auflösung des Haushalts funktioniert und welche Handgriffe hierfür notwendig sind.

1. Schritt: Besichtigung und Beratung

Ob eine Haushaltsauflösung in Kiel nach einem Todesfall oder beim Zusammenzug mit dem Partner, in allen Fällen beginnen wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden mit einer professionellen Beratung. Diese findet häufig vor Ort statt, da wir mit geübtem Blick so die Räumlichkeiten inspizieren können. Alle gesammelten Informationen, auch eventuelle Termine oder Wünsche, fließen dann in unsere im Folgenden erstellte Planung ein. Hierbei können wir auch den Arbeitsaufwand berücksichtigen. Dieser fällt etwa bei einer Messie-Wohnung natürlich deutlich höher aus. Wir planen die entsprechenden Ressourcen für eine zuverlässige Abwicklung ein und kümmern uns um Genehmigungen, falls diese für unsere Arbeit notwendig sein sollten. Zu den klassischen Beispielen gehört das Einrichten einer Halteverbotszone.

3. Schritt: Reinigen und entsorgen

Alle Gegenstände, die nicht mehr zu retten sind, müssen natürlich auch im Rahmen der Haushaltsauflösung entsorgt werden. Wir übernehmen die Entsorgung für Sie und sorgen für ein gründliches, effektives Recycling. Hierbei beachten wir selbstverständlich die gängigen Vorschriften, um eine fach- und umweltgerechte Entsorgung zu gewährleisten.

Damit die Wohnung oder das ausgeräumte Haus für die weitere Verwendung zur Verfügung stehen, gehen unsere Arbeiten im Rahmen der Haushaltsauflösung in Kiel bei Bedarf deutlich weiter. So entfernen wir auf Wunsch auch Decken-, Wand- oder Bodenbeläge und kümmern uns um die Entsorgung. Zusätzlich führen wir bei Bedarf gründliche Reinigungsarbeiten durch, die etwa im Falle der Arbeit in einer Messie-Wohnung unverzichtbar sind. Wir hinterlassen alle Räumlichkeiten in einem einwandfreien, besenreinen Zustand.

4. Schritt: Abrechnung aller Kosten

Im letzten Schritt steht die Abrechnung aller Kosten an. Hierbei steht wiederum die umfassende Entlastung unserer Kunden im Mittelpunkt. Deshalb erhalten Sie nicht nur direkt eine ordentliche Rechnung, auf der alle Kosten transparent aufgeschlüsselt sind, wir führen auch gerne eine externe Abrechnung für Sie durch. Häufig werden die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Kiel bezuschusst, dies berücksichtigen wir gerne und setzen uns mit den entsprechenden Stellen sowie Behörden in Verbindung. Lehnen Sie sich entspannt zurück, wir kümmern uns um alle anfallenden Aufgaben.

Gerne helfen wir Ihnen weiter

Bei RümpelButler legen wir den Fokus auf eine persönliche, kompetente Beratung. Deshalb können Sie sich bei Fragen immer direkt an uns wenden, etwa rund um den Ablauf einer Haushaltsauflösung. Wir bieten Ihnen Kontaktmöglichkeiten per E-Mail oder per Telefon und freuen uns auf Sie.

Menü